Die Holzvertrieb-Brosch (HVB) GmbH ist ein junges Handelunternehmen für Schnittholz und Treppenplatten.

Wir sind ein 4-mann-frau starkes Unternehmen.

Geschäftsführer und gleichzeitig verantwortlich für die Kundenakquisition ist Hans-Viktor Brosch. Im Jahre 1950 auf der Schwäbischen Alb geboren, wuchs bereits durch das elterliche Türenwerk die Leidenschaft für Holz und ebnete den Weg zum Berufswunsch, dem Holztechniker. Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Ein- und Verkäufer im Bereich Schnittholz eines weltweiten Unternehmens, wagte er am 01.07.2004 noch den Schritt in die Selbständigkeit.
Unterstützung erhält er von seinen Familienmitgliedern, welche alle drei tatkräftig mitarbeiten. Ehefrau Rosemarie Brosch ist für unser Büro und die damit anfallenden Arbeitern verantwortlich, Tochter Nicole Brosch erledigt die Buchhaltung und Sohn Alexander Brosch sah seine Bestimmung zwar erst in der Stein-Branche, folgte dann aber dem Vorschlag seines Erzeugers und ist momentan für die Belieferung der Kunden zuständig, wird aber stetig in die Geheimnisse des Holzan- und -verkaufs eingeweiht.